Brunch am ersten Mai

Brunch am ersten Mai

Jedes Jahr treffen wir uns am ersten Mai und veranstalten ein Brunch. Jeder bringt etwas zu essen mit. Getränke werden besorgt. Jedes Jahr haben wir ein Motto, unter dem das Treffen steht und das die kulinarische Reise bestimmt. Für diesen ersten Mai haben wir das Motto noch nicht festgelegt.

Sagt Bescheid, dass Ihr vorbei kommt: info@naturfreunde-bv.de

Datum
01.05.2026
Abgelaufen!
Uhrzeit
11:00
Treffpunkt
NFH Hexenloch
Im Hexenloch, 61118 Bad Vilbel