Winterwanderung mit Glühweinabschluss im Hexenloch

Winterwanderung mit Glühweinabschluss im Hexenloch

Die Winterwanderung im Vilbeler Wald startet um 15 Uhr. Treffpunkt ist am Ritterweiher. Im Anschluss um ca. 16:30 Uhr findet ein stimmungsvoller und weihnachtlicher Abschluss auf unserem Vereinsgelände im Hexenloch statt (siehe NaturFreundeHaus Hexenloch). Wir bieten Feuerkörbe zum Aufwärmen, Glühwein, heißen Saft, Grillwürstchen. Mitgebrachte Plätzchen finden gerne Abnehmer.

Anmeldung unter: info@naturfreunde-bv.de

Ausschreibung kommt demnächst.

Datum
20.12.2026
Uhrzeit
15:00 - 18:00
Treffpunkt
Ritterweiher
Ritterstraße, 61118 Bad Vilbel
Andere Orte
NFH Hexenloch
Im Hexenloch, 61118 Bad Vilbel